Damey Rundbogenhalle Shelterall Damey Rind Damey Pferd Damey Schwein
Damey Rind

Suding

Suding Spaltenboden AS-Flaebo-80-16

Suding - Spaltenboden

Bei Spaltenboden arbeiten wir überwiegend mit der Firma Suding. Suding hat unseren früheren Spaltenbodenlieferanten „Miesener GmbH & Co.KG“, Weertzen, in seine Firma integriert und führt die Fertigung am Standort Weertzen weiter fort – wenn auch nun mit Suding Produkten. Aus Servicegesichtspunkten liegt uns an einem zuverlässigen, standortnahen Lieferanten für Spaltenboden, über den wir mit unserem langjährigen Lieferanten Miesner/Suding nun schon über sehr lange Zeit verfügen.

Unsere Empfehlung aus Tierwohl-Gesichtspunkten

Suding AS Fläbo 80//16 (mit 825 kg Tiergewicht und 3 t Achslast lieferbar) Dieser hat einen hohen Schlitzanteil bei geringer Auftrittsbreite.

Vorteile

Die Kotabfuhr erfolgt schneller, die Spalten sind daher deutlich sauberer und die Ammoniakbelastung niedriger. Sowohl die höhere Sauberkeit der Tiere als auch die bessere Atemluftqualität sind gesundheitlich als positiv zu bewerten und unter Tierwohlgesichtspunkten besonders hervorzuheben.

Downloads

Das Produktionsprogramm der Firma „Suding Beton- und Kunststoffwerk GmbH“ entnehmen Sie bitte dem Download. Neben Spaltenboden sind auch die Fertigelemente für den Rinderstallbau von Interesse. Insbesondere das Klauenbad in Betonausführung mit Länge von 2,4 m oder 3,0 m sei hier besonders erwähnt.

Auf Wunsch

Auf Wunsch liefern wir aber auch Produkte der Firmen „Otte Beton GmbH“ und „A. Greten Betonwerk GmbH & Co. KG“ – sofern Sie diese bevorzugen.

Tags: Rind, Stall, Kuh, Tierpflege

KREATIVELogo Damey StalltechnikLÖSUNGEN
    • ANFAHRT

      Steinstraße 3
      Gnarrenburg/Karlshöfen 27442
      Germany

      Mon – Fre: 07:00h - 17:00h
      Termine nach Vereinbarung

    • Kontakt

      TEL: (04763) 10 75
      FAX: (04763) 85 21
      WEB: www.damey.de

      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
      VCARD downloaden